Regulatory Affairs Specialist / Manager – IVDR & MDR m/w/d - Roche Mannheim

Beschäftigungsort: Mannheim

Art(en) der Anstellung: Vollzeit

Gehaltsspektrum: 45000 - 90000 Euro pro Jahr

Über Franz & Wach bieten wir Ihnen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Chance zum Einstieg bei Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.

Ihre Vorteile:

  • Bestlohn, denn wir holen das Maximum für Sie heraus
  • Kontakt auf Augenhöhe - Sie sind uns wichtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
  • Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und planen gemeinsam Ihre Zukunft. Im Fokus steht immer Ihre Übernahme
  • Wir sind spezialisiert auf die Pharmabranche und absolvieren dafür Biotechnologische Schulungen
  • Wir kennen die Entscheider* durch unsere jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche
  • Wir leben von hunderten Empfehlungen unserer ehemaligen Mitarbeiter* die mittlerweile direkt bei Roche angestellt sind
  • Vom Helfer*, Quereinsteiger* bis hin zum Doktor* - Bei uns sind Sie richtig!

Ihre Aufgaben bei Roche Diagnostics:

  • Zusammenarbeit mit anderen Funktionen der Organisationen um Produktzulassungen für vordefinierte Märkte zu erhalten
  • Koordination der pünktliche Erstellung von Dokumenten und Materialien für Zulassungen um die geplanten Registrierungszeiten einzuhalten
  • Erhaltung der Produktregistrierung durch erfolgreiche Change Kontrolle wird über den ganzen Lebenszyklus hinweg erhalten
  • Arbeit an klaren Abmachungen mit anderen Funktionen und Stakeholdern sowie externen Partnern (Behörden, andere Firmen,...) um erfolgreiche Registrierungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen
  • Kommunikation der sich verändernden Anforderungen und Strategien mit der Organisation um deren Verständnis und Umsetzung zu ermöglichen
  • Arbeit mit einem Mindset von Innovation und Agilität und leben der VACC Leitungsprinzipien
  • Projektmanagement Erfahrung, Steuerung von projekten kombiniert mit IVDR/MDR Kenntnissen (self testing/near patient testing und layuse)
  • Erfahrung Einreichung von Software hauptsächlich in EU/US Markt


Das sollten Sie als Regulatory Affairs Specialist / Manager – IVDR & MDR m/w/d mitbringen: 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaft, Biologie, Gesundheit
  • Erste Berufserfahrung im vorgenannten Umfeld
  • Kenntnisse der IVDR/MDR und Internationale Zulassungsanforderungen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse wären zweitrangig, da das Team sehr international ist. Hier ist die Ausprägung gut ausreichend)
  • erforderliche Flexibilität, da wenig planbarer Forecast
  • situative Anpassungsfähigkeit , Kommutaionsstärke, Interaktivität, Teamfähig, Interkulturelle Kompetenz


* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!



Franz & Wach Personalservice GmbH
Im Thal 2

82377 Penzberg

E de.penzberg@jobandtalent.com
T 08856 / 608904-0


Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!


Stellenanzeige teilen:

Impressum