Mitarbeiter (m/w/d) HR Admin

Veröffentlicht am: 22.09.2025

Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel

Vergütung: 38400 - 43200 Euro pro Jahr

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Industrie: Banken


Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Für einen unserer namenhaften Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) HR Admin für den Standort in Nürnberg. Die Stelle ist in der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen, mit einem Verdienst von 38.400€ bis 43.200€ pro Jahr. 

Benefits

  • Home-Office nach Einarbeitung flexibel möglich

  • Vielfältige Aufgaben und Einblicke in zentrale HR-Prozesse

  • Planbare Teilzeit mit 20–25 Stunden an 4+ Tagen pro Woche

Aufgaben

  • Kompetente Ansprechperson für das Thema Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit externem Partner

  • Unterstützung des Teams bei der HR-Administration (z. B. Erstellung von Schreiben, Serienbriefen, Pflege von Personalstammdaten)

  • Bearbeitung der Post (physisch und digital)

  • Unterstützung bei der Pflege der digitalen Personalakte

  • Erstellung von Auswertungen

Anforderungen

  • Ansprechpartner*in für Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister

  • Unterstützung im Bereich HR-Administration, z. B. beim Erstellen von Schreiben und Serienbriefen sowie der Pflege von Personalstammdaten

  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post (digital und physisch)

  • Mitwirkung bei der Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten

  • Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen und Reports

Ihr Weg zum neuen Job

Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.


Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: mpdejobsmuenchen@bankpower.de  zukommen lassen.


Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.


Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.


Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben