Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren weltweit agierenden Kunden in Erlangen suchen wir dich als Mechatroniker (gn) für die Montage & Brennstoffzellentechnik.
Das sind Deine Vorteile
- Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
- Vergütung nach BAP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
- Hochwertiger Werkzeugkoffer der Marke Knipex
- Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
- Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe
- Erforderliche Schulungen und Qualifizierungen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
- Montage mechanischer und elektrischer Baugruppen sowie Komponenten
- Prüfung von Brennstoffzellen und Zubehör
- Durchführung von Reparaturen an Brennstoffzellensystemen und deren Komponenten
- Inbetriebnahme und Funktionskontrolle der montierten Systeme
- Durchführung von Wareneingangsprüfungen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Fertigungs- und Montageprozessen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
- Unterstützung der Konstruktion bei Fehleranalysen und technischen Fragestellungen
- Regelmäßige Montageeinsätze im In- und Ausland (ca. 3 Einsätze pro Jahr mit einer Dauer von jeweils 5 bis 7 Tagen)
Was Dich für den Job auszeichnet
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Mechatroniker (gn), Industriemechaniker (gn), Elektroniker (gn) oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
- Berufserfahrung in der Montage technischer Baugruppen oder Anlagen
- Technisches Verständnis sowie Interesse an innovativen Technologien
- Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit in 2-Schicht
- Reisebereitschaft für gelegentliche Montageeinsätze im In- und Ausland