Über uns:
Noerpel-Gruppe - mit einem Jahresumsatz von über 710 Millionen Euro sind wir einer der führenden Anbieter für integrierte Logistikdienstleistung in Süddeutschland. Entlang der gesamten Supply-Chain verknüpfen wir die Leistungsbereiche Transport und Logistik mit unserer eigenen Personaldienstleistung. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir: Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sie begeistern unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und Leidenschaft, für das was sie tun - darauf sind wir stolz!
Die Noerpel Logistics & Services GmbH stellt anderen Unternehmen qualifizierte Mitarbeitende im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung nachhaltig zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Maler-und Lackierarbeiten
- Vorbehandlung von Oberflächen (Schleifen, Spachteln, Grundieren)
- Innen- und Außenanstriche sowie Fassadenarbeiten
- Dekorative Maltechniken (z.B. Wisch- und Spachteltechniken)
- Lackierungen von Holz- und Metaloberflächen
- Tapezier- und Verputzarbeiten
- Beratung und Kundenbetreuung vor Ort
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung wäre von Vorteil
- Kreativität und handwerkliches Geschick
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
Dein Plus bei uns:
- Attraktive und übertarifliche Vergütung auf Basis des GVP / iGZ-Tarifvertrages
- Mindestzuschläge: 25% Mehrarbeit, 25% Nachtschicht, 50% Sonntag & 100% Feiertag (Regelungen nach GVP / iGZ - Tarifevertrag)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einstieg über moderne Personaldienstleistung mit hoher Übernahmequote
- Sicherheit eines leistungsstarken Arbeitgebers - bei Einsatzengpässen ist die interne Überlassung an unsere Spedition und Logistik möglich!
- Steuerfreies Fahrgeld - direkt ab der Haustüre oder bei Bedarf kostenfreier Mitarbeiterfahrdienst
- Qualifizierte Betreuung während des Einsatzes durch tolle Kolleg:innen und Führungskräfte
- Attraktive Prämienmodelle im Unternehmen
-
Tarifvertrag
iGZ / GVP
-
Art des Personalbedarfs
Neubesetzung
-
Entgeltgruppe
4
-
Verdienst
16 - 21 Euro pro Stunde
Dein Team:
Noerpel Logistics & Services GmbH
Duracher Straße 11
87437 Kempten
T: 0831.702-126
M: lus-kempten@noerpel.de
W: www.noerpel.work
Wir speichern Ihre Daten aus gesetzlichen Gründen bis zu 6 Monate aufgrund möglicher resultierender Ansprüche aus dem AGG. Danach erfolgt die Löschung aus Systemen. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erteilen Sie uns die Einwilligung, Ihre Daten darüber hinaus bis zu Ihrem Widerruf zu speichern, um Sie für weitere interessante Stellen und Positionen berücksichtigen zu können.