Logistikplaner * in Nürnberg

Beschäftigungsort: Nürnberg

Art(en) der Anstellung: Vollzeit

Führung durch Werte, Freiheit und Verantwortung

Durch klare Prozesse, kluges Recruitment und kompetente Beratung finden wir die Menschen, die gebraucht werden und die Arbeit, die sie brauchen. Wir sorgen dafür, dass Mitarbeiter und Unternehmen einander voranbringen und gemeinsam ihre Ziele erreichen.

Im Auftrag unseres langjährigen Kunden einem Global Player der Automobilzulieferindustrie suchen wir für dessen Standort in 90408 Nürnberg einen Logistikplaner * für die Auftragsplanung inkl. Bestandsanalyse mit dem dazugehörigen Lieferantenkontakt.


 

Ihre Vorteile:

  • Einen spannenden, verantwortungsvollen Job mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team mit starkem Wir-Gefühl, das Ihnen Raum für Ideen und Veränderungen bietet
  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
  • Motivierende Arbeitsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Auftragsplanung inklusive der Bestandsanalyse und im Kontakt mit den Lieferanten, um die termingerechte Verfügbarkeit sicherzustellen
  • Erstellen des Produktionsplans unter Berücksichtigung der personellen Kapazität und Betriebsmittelkapazität sowie zuständig für die Verfügbarkeit des Materials als auch für die Materialplanung
  • Reportingaufgaben, z.B. internen Fehlerkosten, Mehrverbräuchen und Qualitätsthemen


Ihre Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger fachspezifischer Erfahrung oder einschlägige qualifizierte Weiterbildung (z.B. Meister, Fachwirt) oder vergleichbarer Werdegang wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Navision (oder einem anderen ERP-System) sowie MS Office, insbesondere MS Excel
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Einkauf oder Vertrieb mit Logistikprozessen wünschenswert;
    Ausgeprägten Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, u.a. im Engpassmanagement in der Disposition
  • Selbstständige, strukturierte sowie analytische Arbeitsweise mit den Zielen im Blick
  • Deutsch und Englich sicher in Wort/Schrift

 

* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!

Franz & Wach ist ein erfahrener, moderner Personaldienstleister und gehört zu den Leistungsfähigsten der Branche. Für viele namhafte Unternehmen in Deutschland sind wir ein strategischer Partner in der mittel- und langfristigen Personalplanung. Hier führen die Einsätze unserer Zeitarbeitnehmer regelmäßig zur Übernahme bewährter Mitarbeiter durch den Kunden. Durch passgenaue Auswahl und bedarfsgerechte Qualifikation ebnen wir Ihnen den Weg zu Ihrem Wunscharbeitgeber!


Ihre Ansprechpartner:

Herr Manfred Starek

Telefon: 07131 / 20 40 28 - 0

E-Mail: manfred.starek@jobandtalent.com

Adresse: Alle 40 / 09. OG in 74072 Heilbronn


Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!

Impressum