Lagermitarbeiter (m/w/d) für einen Automobilzulieferer

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Lagermitarbeiter (m/w/d) für einen Automobilzulieferer. Ihr Einsatzort ist Neunkirchen.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:

  • Ein- und Auslagern von Material und Waren
  • Be- und Entladen von LKW´s mittels Stapler
  • Materialbereitstellen und verteilen für die Produktion
  • Arbeiten in 2 Schicht-System (Früh- und Mittagsschicht)
  • Eingruppierung laut GVP-Tarifwerk ab Entgeltgruppe EG 2b zzgl. Branchenzuschläge Metall/Elektro = 17,51 €/Std. bis 25,13 €/Std.

So passen Sie zu uns:

  • Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Lagerlogistik wünschenswert
  • Staplerschein wünschenswert - Zertifikat auch möglich über Zeitgeist
  • Selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit


Gründe, die für uns sprechen:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des GVP. 

Kommen Sie auf uns zu und starte Sie mit uns in Ihre Karriere!

Gerne per Online Formular, E-Mail oder kommen Sie einfach in einem unserer Büros vorbei.

Grundsätzlich werden eingehende Bewerbungen nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet. Talente werden unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter berücksichtigt.

Ansprechpartner:
Charlotte Lang, Niederlassung Neunkirchen, Untere Bliesstraße 59

Tel.: 06821 904740 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de 


Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Die Zeitgeist Personalmanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Homburg (Saar) und weiteren Niederlassungen in Neunkirchen und Saarbrücken, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Zeitarbeit fair und sozialverträglich zu gestalten. Gemäß unserem Leitsatz "Im Mittelpunkt der Mensch" beschreiten wir neue Wege und grenzen uns damit von anderen Unternehmen unserer Branche deutlich ab. Wir sind Arbeitgeber und Partner unserer Mitarbeiter.

Wir bitten um Verständnis, dass Papierbewerbungen nicht zurückgesandt werden. Daher kann auf Bewerbungsmappen verzichtet werden.

 

 

Jetzt bewerben

Weitere Stellen