Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Standort: Würzburg Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit
Jetzt bewerben

Hier stehen Ihre Fähigkeiten im Fokus! Profitieren Sie von unserer Erfahrung und persönlichen Kontakten und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers im Bereich der Druckmaschinenherstellung. Wir schlagen Sie unserem Kunden vor, ermöglichen Ihnen so den Einstieg und holen für Sie die besten Konditionen heraus.

Benefits:

Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Schütze + Seifert begeistert? Dann schauen Sie sich gerne mal unsere Mitarbeiterberichte auf kununu an (www.kununu.com/de/schuetze-seifert7).

Außerdem erwarten Sie:

  • Ein attraktives Gehalt durch die Zugehörigkeit zur Metall- und Elektrobranche (ab 19,66 €/Stunde)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gezielte Einarbeitung
  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeitervorteile und Rabatte

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) o.ä.
  • Erfahrung im WIG, MIG und MAG Schweißen
  • Sicherer Umgang im Zeichnungslesen
  • Kranschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich

Ihre Aufgaben:

  • Komplettieren einzelner Bauteile zu Baugruppen durch unterschiedliche Fügeverfahren wie Nieten, Löten, Schweißen
  • Bedienen von Blechbearbeitungsmaschinen 
  • Lesen und Umsetzen von Konstruktionszeichnungen
  • Arbeit im 2-Schichtsystem

Bewerber und Unternehmen vertrauen uns seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem neuen Job und neuen Kollegen. 
Sie wollen einen neuen Job, wir sorgen für die richtige Einstellung. Das sich Bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle.

#hokify

Ihr Ansprechpartner:

Matthias Seifert
Geschäftsführer
Telefon: 0661-92830-0
E-Mail:  bm-wuerzburg@schuetze-seifert.de
www.schuetze-seifert.de 

Jetzt bewerben
Abteilung(en): 1006
Impressum