Wer wir sind:

JENPERSONAL bestimmt seinen Fokus auf Branchen, in denen Erfahrung, Marktkenntnisse und Fachwissen entscheidende Kriterien für eine nachhaltige Besetzung von Schlüsselpositionen aus dem Hochtechnologiesektor sind. JENPERSONAL sind branchenspezialisierte Personalberater, die Unternehmen aus dem Technologiesektor bei der Suche und Auswahl von Spezialisten und Führungskräften wirksam unterstützen.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Standort: Jena Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel Arbeitszeit: 15 - 25 Stunden pro Woche Gehaltsspektrum: 15 - 17 Euro pro Stunde Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Jetzt bewerben

Verantwortungsbereich

Als Unterstützung für unser Empfangsteam bei einem unserem Kunden werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

  • Besucher und Gäste in den entsprechenden Abteilungen anmelden und Besucherausweise erstellen
  • verantwortlich für die Telefonzentrale: vermitteln von Telefonaten in die entsprechenden Abteilungen, Rückrufwünsche aufnehmen und Telefonliste pflegen
  • Postannahme und Verteilung, Ausgangspost sammeln und versenden
  • Bewirtung und Vorbereitung von Meetingräumen und Gästen
  • Bestellungen tätigen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung. Alternativ könnte der Job auch als Werkstudierendentätigkeit ausgeübt werden.
  • Sie haben erste Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen und arbeiten strukturiert.
  • Sie haben grundlegende bis gute Englischkenntnisse und können diese auch jederzeit anwenden.
  • Sie besitzen einen souveränen und seriösen Auftritt, um Kunden und Gäste entsprechend zu empfangen und zu bewirten.

Was Sie erwartet:

  • Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team vor Ort.
  • Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung.
  • Sie arbeiten im 2-Schichtsystem (8-13 Uhr oder 13-18 Uhr) von Montag bis Freitag. Die Schichtplanung wird monatsweise durchgeführt.
  • Sie erhalten die Möglichkeit in einem innovativen Unternehmen tätig zu werden.

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich von unserer Ausschreibung angesprochen und haben Lust mehr über das Unternehmen und die Position zu erfahren? Für Ihre Bewerbung haben Sie verschiedene bequeme Optionen: klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und entscheiden Sie, ob Sie uns ganz einfach Ihr LinkedIn- oder Xing-Profil übermitteln oder ob Sie Ihren Lebenslauf senden möchten. Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch an molle@jenpersonal.de senden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jasmin Molle unter molle@jenpersonal.de oder unter der Telefonnummer 0152 3173 4835 zur Verfügung. 

Jetzt bewerben
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung