Zweck und Ziel der Stelle

Wir suchen für ein die Herstellung von Produkten und Anlagen aus Nichteisen-Metallen für Industrie und Handwerk einen Helfer in der Produktion. (m/w/d)

Arbeitsmodell: Vollzeit 152 Stunden / Monat
Von Mo-Do. 7:00-16:00 Uhr und Fr.7:00-12:15 Uhr
Vergütung: ab 14,53 € brutto / Stunde je nach Qualifikation

 

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

•    Rohre warm verformen

•    Herstellung von Bögen aus: Aluminium, Kupfer u. Kupfer-Nickel

•    Fertigung von Pressteilen aus: Aluminium, Kupfer u. Kupfer-Nickel

•    Rohrbeschichtung

•    Rohrformteile sägen

Fachliche Anforderungen

•    Für diese Position ist es erforderlich, dass Du bereit bist, langärmlige, hitzebeständige Arbeitskleidung zu tragen, um Dich vor hohen Temperaturen zu schützen.

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

KÖTTER Personal Service gehört zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und ist als eigenständige Sparte der KÖTTER Unternehmensgruppe seit 1997 Spezialist in dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit ist ein fester Bestandteil der KÖTTER Unternehmensphilosophie und somit die Grundlage unseres Handelns.

 

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Hört sich nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

*** Ansprechpartner: Frau Melanie Manetta
*** WhatsApp über 01707630416
*** Telefon: 02113559070
*** Email: bewerbung.duesseldorf@koetter.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zur Stellenübersicht
Jetzt bewerben