Stellen-ID: 2207
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Berlin im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n
Gas- und Wasserinstallateure (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen:
- Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
- Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, dein Lohn steigt jährlich!
- Du erhältst ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
- Wir besuchen dich regelmäßig im Einsatz - natürlich bringen wir Kaffee mit!
- Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
- bei Bedarf - wöchentliche Abschlagszahlungen möglich!
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Sie führen eigenständig den Ein- und Ausbau von Gas- und Wasserzählern sowie Gasdruckregelgeräten durch und beheben Störungen beheben.
- Sie führen Inspektionen und Instandsetzungsarbeiten durch und sorgen dafür, dass alle Gas- und Wasserinstallationen reibungslos funktionieren.
- Sie haben die Möglichkeit, Gas- und Wasseranlagen in Betrieb zu nehmen und so aktiv zur Versorgungssicherheit beizutragen
Du passt ins Team, wenn…
- … du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur/ Klempner/ Rohrleitungsbauer (m/w/d)
- … du hast eine hohe Einsatzbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise
- … du hast Spaß an deiner Arbeit
Dann bewirb dich jetzt bei uns per Mail an die berlin.nord@templex-personal.de oder schreibe uns auf WhatsApp unter 0173/4627457 Wir freuen uns auf dich!
Interessant für:
Vollzeit, Berlinweit, SHK, Anlagemechaniker, Gas, Wasser, Reparaturarbeiten, Wartungsarbeiten
Art der Stelle: Vollzeit, Festeinstellung
Gehalt: nach Tarif ab 18,00€ / Stundenlohn
-
Tarifvertrag
BAP
-
Art des Personalbedarfs
Neubesetzung
-
Verdienst
18 Euro pro Stunde
Karin Kuhnert
Personalberaterin
Berliner Allee 22
13088 Berlin
030 568374210
WhatsApp: 0173 / 4627457
berlin.nord@templex-personal.de
www.templex-personal.de
Geschäftsführer: André Hollex
HRB 164979
Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier:
https://templex-personal.de/datenschutz-erstinformation/
Diese Nachricht und die darin enthaltenen Informationen können vertraulich oder rechtlich privilegiert sein.
Falls Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben sollten, ist die Verwendung des Inhalts strengstens
untersagt. Bitte informieren Sie uns über die falsche Zustellung und löschen Sie diese E-Mail. Vielen Dank!