Entgrater (gn) Maschinenbau

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Für eine langfristige Tätigkeit mit der Möglichkeit einer Übernahme bei einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen aus der Maschinenbaubranche suchen wir einen engagierten und motivierten Entgrater (gn) am Standort Augsburg.


Das sind Deine Vorteile

  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
  • Vergütung nach BAP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App
  • Mitarbeiterrabatte für Onlineshops
  • Kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe 

So sieht Dein Arbeitsalltag aus

  • Entgraten von Bauteilen mit handgeführten Entgratfräsern oder Bandschleifern
  • Kleinteilmontage von Bauteilen (z. B. Einbau von Gewindeeinsätzen, einfache Baugruppenmontagen)
  • Beschriftung und Kennzeichnung von Bauteilen
  • Eigenverantwortliche Ausführung der Tätigkeiten anhand von Zeichnungen, Arbeitsplänen und Arbeitsanweisungen
  • Durchführung von Bauteilkontrollen hinsichtlich Grat- und Spanfreiheit sowie qualitativer Sichtprüfungen inkl. Dokumentation

Was Dich für den Job auszeichnet

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall oder vergleichbar. z.B. Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmechaniker, Metallbauer, Werkstoffprüfer (gn)
  • Kenntnisse in der Metallbearbeitung und mit Entgrattechniken
  • Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten
  • Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System, zu Überstunden und Samstagsarbeit




Grafik Bewerberprozess

Dein Traumjob ist unsere Leidenschaft
Warum Pamec?

Attraktives Gehalt

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Anträge und Nachweise per App

Intensive Betreuung

Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge