Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Stellen-ID: 2885
Dein Workbefinden bei BERA - als Personalprofi in der Region bringen wir Talente wie dich mit spannenden Unternehmen zusammen.
Für ein Unternehmen im Bereich der Unternehmensberatung im Raum Schwäbisch Hall suchen wir in Arbeitnehmerüberlassung befristet auf 31.01.2026 bei unserem Kunden einen Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d).
Das erwartet dich
- Du kommunizierst professionell mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen.
- Du erledigst eigenständig alle operativen und organisatorischen Aufgaben, wie zum Beispiel das Termin- und Telefonmanagement.
- Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft.
- Die professionelle Administration und Organisation des Back Office bzw. des Sekretariats liegt in deiner Hand.
- Termine, Reisen und Veranstaltungen planst und koordinierst du eigenverantwortlich.
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen (m/w/d) zu kommunizieren.
- Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook etc.) bist du sicher.
- Dich zeichnen ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und eine zügige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise aus.
- Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft, ein verbindliches Auftreten, sowie ein gutes Organisations- und Kommunikationstalent mit.
Mehr als nur ein Job
- Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz bei BERA und der Option zur Übernahme beim Kunden!
- Bei BERA erhältst du beste Bezahlung (Tariflohn inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, außerdem Zuschläge und tarifliche Lohnerhöhungen) sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
- Wir sorgen dafür, dass Arbeit ein positiver Teil deines Lebens wird und du durch ein Arbeitszeitkonto eventuelle Mehrarbeit unkompliziert in Freizeit ausgleichen kannst.
- Wir sind immer für dich ansprechbar, begutachten regelmäßig deinen Arbeitsplatz und beraten dich gern kompetent.
Interessiert und motiviert?
Du hast Lust, in einem erfolgreichen Unternehmen im Raum Schwäbisch Hall, beruflich als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) durchzustarten? Dann nutze das Bewerbungsformular oder sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an karriere@bera.eu.
Deine Ansprechpartnerin
Sarah Plaza
Gottfried-Leibniz-Straße 10
74172 Neckarsulm
Telefon: +49 151 44011374
karriere@bera.eu
www.bera.eu