Raus aus dem Funktionsmodus – rein in planbare Einsätze im Anästhesiebereich.
Du behältst im OP und bei der Anästhesie den Überblick und sorgst dafür, dass alles sicher und reibungslos abläuft – aber beim Dienstplan herrscht eher Chaos als Struktur? Zeit, das zu ändern: Bei avanti läuft es professionell, flexibel und mit echtem Rückhalt im Team.
Ob bei der Narkosevorbereitung, der Assistenz während der Anästhesie oder in der Nachbereitung – deine Expertise als Anästhesietechnischer Assistent ist bei uns gefragt und wird wertgeschätzt.
In Delmenhorst und Umgebung erwarten dich faire Bedingungen, planbare Einsätze und kein unnötiges „Chefkino“.
Dein Leben. Dein Rhythmus. Dein Job.
Wir passen uns dir an – nicht umgekehrt. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das wirklich zu dir passt.
Dein Job. Deine Extras. Dein Baukastensystem.
Kleiner Reality-Check: Nicht alles ist gleichzeitig kombinierbar – aber genug, um es genau auf dich zuzuschneiden.
Am Ende bekommst du kein Standardpaket, sondern dein persönliches Setup – flexibel, fair und exakt auf dein Leben zugeschnitten.
Wenn du dich in den folgenden Punkten wiederfindest, sollten wir uns kennenlernen:
Du bist im OP da, wenn es wirklich zählt – mit Ruhe, Präzision und ganz viel Herz.
Wir sorgen dafür, dass du dabei nicht selbst auf der Strecke bleibst.
Werde ATA im Personalleasing und finde zurück zu dem, was deinen Beruf ausmacht.
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen der avanti GmbH richten sich an Menschen jeden Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl erfolgt ausschließlich auf Basis fachlicher Qualifikationen.
Jetzt bewerben
Kontakt