Idealerweise bringst du ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Schwerpunkten im HR oder Recruiting mit.
Was machst du bei sechsfünftel?
Ich bin die Schnittstelle zwischen Partnerunternehmen und Talenten. Ich finde passende Kandidat:innen über zielgruppengerechte Kanäle und entwickle gemeinsam mit dem Online-Marketing-Team kreative Job-Ads und Kampagnen für HR-Projekte.
Was unterscheidet sechsfünftel von anderen Unternehmen?
Wir verbinden Recruiting und Marketing unter einem Dach. Unsere Methoden sind modern, wirkungsvoll und frei von starren KPIs. Qualität, Miteinander und nachhaltiger Erfolg stehen im Fokus.
Wie würdest du die Unternehmenskultur beschreiben?
Herzlich, ehrlich und eigenverantwortlich. Bei uns ist Teamwork gelebter Alltag: wertschätzend, vertrauensvoll und mit echter Freude an der Zusammenarbeit.
Spezialist People, Culture & Office
M +49 173 9612905 oder WhatsApp
Hier bewerben